Blick in die Zukunft

FB_IMG_1450387319511

© Foto: September 2015, Leuchtturm der Insel Hiddensee, E.J. Tolksdorf.

Ein Anfang ist gesetzt. Jedes Interesse braucht nicht nur die Begeisterung, die Leidenschaft, den Willen, sondern auch den Mut anzufangen. Heute fange ich an meinen eigenen Traum bereits zu leben, den ich mir für meine Zukunft wünsche. Statt die Erfüllung meines Wunsches in die Zukunft zu verlagern, so fange ich heute bereits kleinschrittig mit der Umsetzung an. Ganz basal, ganz grundlegend: mit einem Blog.

© December 2015 E.J. Tolksdorf

2 Kommentare

  1. Kerstin · Dezember 22, 2015

    Viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

