Blog-Themen

img1454687368951

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf Deinen und Ihren Besuch auf meiner Blogseite. Zur besseren Orientierung und themenorientierten Lesen meiner Blog-Beiträge empfehle ich das Navigieren über das Menü (siehe links seitlich oben das Striche-Symbol in der Webansicht bzw. „Menü“ in der Mobilen Ansicht für Smartphones und Tablets).

Derzeit sind insbesondere die Unterkategorien im Menü anklickbar. Ich bitte zu verzeihen, dass das Menü bei WordPress es derzeit nicht hergibt, dass über die Oberkategorien gesammelt alle Blogeinträge der Unterkategorien angezeigt werden. Ich bemühe mich um Besserung, bin aber gebunden an (Un-)Machbarkeit im WordPress-Adminbereich.

Viel Spass beim Stöbern und viel Inspiration zur Kreativität wünscht

EJ

 

© January 2016 E.J. Tolksdorf

Kommentar verfassen

