Aktiviert (2016)

FB_IMG_1454477644529

©Foto: E.J. Tolksdorf, Steine im Meer auf Rügen, 2015.

Aktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht.

Groß geworden.

Reif.

Bereit zu leben.

Nicht mehr versteckt.

Nicht mehr verleugnet.

Nicht mehr verdrängt.

Wie konnte ich nur.

Bei dem Anblick.

Mich selbst vergessen.

Jetzt ist sie wieder da.

Aufregend.

Das Leben in mir.

Nur wenige Tage reichten aus.

Zu sehen dass es geht.

Das Selbstvertrauen zurückzubekommen.

Und die Hoffnung.

Das es geht.

Das es klappen kann.

Optimistisch gucke ich in meine Zukunft.

Nutze den Tag.

„Live life too it’s fullest“

Verschwende keinen Tag.

Nur um Pause zu machen.

Aber verschwende nicht dein Leben.

Sei du selbst.

Du wirst geliebt.

Mit allen Facetten.

Du wirst begehrt.

Mit allen Aspekten.

Sie ist aktiviert.

Ich freu‘ mich drauf.

Auf jeden weiteren Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr.

Zeit der Zeitverschwendung ist vorbei.

Keine Zeit für Depression mehr.

Alle Farben des Lebens sind wahrnehmbar.

Verschleiert waren sie unter einem dunklen Vorhang.

Alle Sinne waren betäubt.

Nun sind die freigelegt.

Sie nehmen jede Regung wieder wahr.

Jedes Detail wird wahrgenommen.

Wertschätzend.

Mit Abstand und Distanz.

Im Genussmodus.

Wird es immer wieder Tage des Zweifels geben.

Wie könnte es auch anders sein.

Aber keine lähmende Depression mehr.

Keine Perspektivlosigkeit mehr.

Keine Freudlosigkeit.

Keine soziale Isolation.

Dem Perfektionismus einen Arschtritt verpasst.

Denn darauf kommt es nicht an.

Sondern auf Confidence.

Auf Selbstreflektion.

Lernbereitschaft.

Zu wissen was mensch wirklich will.

Auf Bewegungen des Körpers.

Auf Authentizität, die auch andere inspiriert sie selbst zu sein.

Sie ist aktiviert.

Verbleibt nicht mehr im Schattenreich der Unlust und Antriebslosigkeit.

Ready for life!

Kommentar verfassen

