My Spotify Playlist

Was ist der Soundtrack zu Eurem Leben? Ich habe gerade Spotify für mich entdeckt und bin begeistert endlich meine Lieblingsmusik immer dabei zu haben. Bisher war ich was das betrifft doch recht retro: CDs und MP3. Aber Spotify ermöglicht einen noch einfachen Zugang über Internet. So habe ich meine Musik immer auf dem Smartphone ohne es vollzumüllen. Nerviges Downloaden und Kopieren passé. Gerne lass ich mich auch durch Eure Playlist für neue Musik inspirieren. Sendet mir gerne Euren Playlist-Link :).

Wer sich dafür interessiert was ich so gerne für Musik höre, kann gerne hier draufklicken (auf Verlinkung mit Spotify klicken, siehe unten Grafik) und schon wird meine Playlist abgespielt. Ihr müsst Euch bei Spotify nicht anmelden, könnt online jederzeit kostenlos meine Playlist anhören (nur offline/downloaden kostet was). Ihr könnt Euch aber die App kostenlos runterladen und meine Playliste anhören z.B. während des Lesens meines Blogs.

Edit: Die Liste wächst stetig. Mittlerweile sind über 1200 Songs in meiner persönlichen Playliste. Falls ihr empfehlenswerte Musik wisst, so freue ich mich immer auf Hinweise! 🙂 Ich eigne mir auch gerne neue Musikgenres an, bin da offen für Diverses (so lange es GUT ist ;-)) auch wenn ich einen recht profilierten Musikgeschmack habe der insbesondere folgende Genres umfasst: Rock ’n‘ Roll (70er/80er britischer und amerikanischer Punk, Rock, Indie, Alternative, Garage Rock, Riot Grrrl/Queercore, Hippie, etwas aus Metal/Hardrock, Glam- und Sleazerock, Rockabilly/Psychobilly und klassischen Rock ’n’Roll etc.), Postpunk, Darkwave/Coldwave, EBM, Elektropop, Synthie Pop, (queer*-) feministischer Elektro und Hiphop, melancholische SingerSongwriter-Musik, etwas Blues und Diva-eske Musik 😊.

Kommentar verfassen

